Herzliche Einladung zu den Luxemburger-Foodsharingtagen!

Warum werden so viele Lebensmittel weggeworfen. Und warum wissen so wenig Menschen davon? Wie können wir Andere dazu motivieren, sich selbst gegen Lebensmittelverschwendung einzusetzen und nachhaltiger mit Essen umzugehen?

Um uns diesen und vielen anderen Fragen zu stellen, wird es mitte Juni die Luxembourger-Foodsharingtage geben! Von einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer, einer Schnippelparty und einem Workshop, der extra für euch Foodsaver designed ist, ist für jede*n etwas dabei. Aber ganz wichtig: Viel Spaß, Austausch und Kennenlernen soll dabei im Vordergrund stehen. Wenn euch diese Idee gefällt, lasst uns verbinden und fühlt euch frei sie gerne mit euren Freunden und Familie zu teilen.

Wir haben ein buntes Programm für euch zusammengestellt – jetzt fehlt nur noch ihr! Bittet meldet euch an unter:

Alle weiteren Informationen findet ihr im anliegenden Flyer.
Wir freuen uns auf euch! Euer Team der Foodsharing-Akademie in Luxembourg

Auf Grund geringer Anmeldezahlen wird der Workshop am Samstag in kürzerer Variante stattfinden. Von 10-13 Uhr treffen wir uns im Oekozenter in Pafendall und möchten uns über das Potential grenzüberschreitender Foodsharingprojekte mit euch austauschen. Im Anschluss sind alle Teilnehmenden zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gerne noch unter https://www.foodsharing-akademie.org/luxemburger-foodsharingtage/ tun. Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.